24.10.23

Dem Bautrend auf der Spur

Mönchengladbach, 24.10.2023

Das Familienunternehmen PAUL WOLFF® hat sein Produktsortiment erneuert und folgt damit einem Trend im Immobiliensektor.

Für die Mülltonnen- und Containerboxen der Silent Linie stehen ab sofort drei neue Farben für die Beschichtung der Fronten zur Auswahl. Damit reagiert das Unternehmen auf den aktuellen Farbentrend im Baubereich. Die Farben Cremeweiß, Zementgrau und Seidengrau ersetzen die bisherigen Farben Reinweiß, Cremegelb und Jadegrün. Allerdings verabschiedet sich das Unternehmen nicht vollständig von den Farben. Denn im System Avantgarde® sind die Farben auch weiterhin erhältlich.

„Unsere Farben in der Silent Linie finden sich in verschiedenen Baumaterialien wieder. Bei der Auswahl der Farben orientieren wir uns an individuellen Bedürfnissen, aber auch an den Anforderungen zeitgenössischer Architektur. Unsere Produktwelt bietet eine Variantenvielfalt. Wir wollen Lebensräume aufwerten und, mit unseren Lösungen und den Vorteilen und Nutzen, die unsere Produkte mit sich bringen, moderne Architektur bereichern“, so Geschäftsführer der PAUL WOLFF GmbH, Dr. Hanns Menzel.

Lebensräume der Zukunft zu schaffen, stellen Architekten und Ingenieure, Planungsbüros, die Wohnungswirtschaft sowie private Bauherren vor große Herausforderungen. Bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten setzen Verantwortliche auf Farben, denn diese haben einen nachhaltig wirkenden Einfluss auf die Wahrnehmung und die Wirkung von Architektur. Die PAUL WOLFF GmbH setzt mit ihren Produkten auf Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit im Außenbereich. Der führende Hersteller für Abfallsysteme sieht seine Produkte als ein wichtiges Element der Gesamtarchitektur.


Wir sind gerne für Sie da:

 PAUL WOLFF GmbH

 Fon: +49 2161 930 3

 E-Mail: info@paul-wolff.com