25.10.23

PAUL WOLFF® setzt gemeinsam mit den Stadtbetrieben Schwäbisch Hall neuen Urnenbereich um

Schwäbisch Hall, 25. Oktober 2023

Auf dem Waldfriedhof in Schwäbisch Hall wurden neue Urnenkammern der Firma PAUL WOLFF® in Betrieb genommen. Damit bieten die Stadtbetriebe auf ihrem Friedhof ein weiteres Bestattungsangebot an.

Der Wunsch nach Feuerbestattungen nimmt zu. So auch in Schwäbisch Hall. Um der zunehmenden Nachfrage entgegenzukommen, planten die Stadtbetriebe die Errichtung von Urnenwänden, die unter einem bestehenden Pavillon aufgestellt wurden.

Svenja Lorenzen, Teamleitung Friedhöfe der Stadtbetriebe Schwäbisch Hall, sagt: „Wir haben einen neuen Ort geschaffen, an dem Angehörige ihre Lieben in würdigem Rahmen und in der Natur beisetzen können. Wir erleben, dass die Menschen in Schwäbisch Hall dieses Angebot dankbar annehmen. Bei der Gestaltung und dem Bau der Urnenwand war uns eine qualitativ hochwertige Ausführung besonders wichtig – und das ist gelungen.“


Wir sind gerne für Sie da:

 PAUL WOLFF GmbH

 Fon: +49 2161 930 3

 E-Mail: info@paul-wolff.com