15.03.24

PAUL WOLFF® gewinnt den Life & Living Award 2024

Thomas Ecke / DISQ / ntv

Berlin, 15. März 2024

Gestern Abend wurde zum fünften Mal der renommierte Life & Living Award "Deutschlands beliebteste Anbieter" in Berlin verliehen. In Anerkennung herausragender Leistungen wurde die PAUL WOLFF GmbH, Marktführer für Abfallsammelsysteme, mit dem begehrten Award des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders ntv in der Kategorie "Gartenboxen" ausgezeichnet.

Der Life & Living Award würdigt Unternehmen und Produkte, die aus Sicht der Verbraucher Aspekte wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Produktqualität repräsentieren. „Die Auszeichnung mit dem Life & Living Award 2024 erfüllt uns mit großer Freude“, sagt Frank Mayer, Leiter Vertrieb der PAUL WOLFF GmbH. „Sie ist eine Anerkennung unserer Kunden und unserer unermüdlichen Bemühungen, hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden. Dies bestärkt uns darin, ihnen auch zukünftig erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Unser aufrichtiger Dank gilt unserem engagierten Team und unseren treuen Kunden, die dies möglich gemacht haben.“

Die Produkte und Dienstleistungen von PAUL WOLFF® zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Die Anerkennung durch den Life & Living Award 2024 ist ein weiterer Beweis für den Erfolg des Unternehmens und betont das kontinuierliche Engagement für herausragende Qualität und Innovation.

Der Life & Living Award gilt als eine der angesehensten Auszeichnungen. Die Auszeichnung für Deutschlands beliebteste Anbieter mit dem Fokus auf Produkte und Dienstleistungen im häuslichen Umfeld wird alljährlich verliehen. Im Rahmen einer repräsentativen Kundenumfrage wurden knapp 70.000 Verbraucher zur Gesamtzufriedenheit mit der Marke und dem Unternehmen befragt. Von insgesamt 693 bewerteten Unternehmen bzw. Marken schaffte es PAUL WOLFF® unter die Gewinner.


Wir sind gerne für Sie da:

 PAUL WOLFF GmbH

 Fon: +49 2161 930 3

 E-Mail: info@paul-wolff.com