Presse & News

Paul Wolff gründet Niederlassung im Kanton Solothurn
Mönchengladbach/Niedergösgen, 25. August 2016 Mit der Gründung...

Paul Wolff gründet Niederlassung im Kanton Solothurn
Mönchengladbach/Niedergösgen, 25. August 2016 Mit der Gründung der Paul Wolff AG in Niedergösgen, Kanton Solothurn, bietet der Spezialist für Abfallsammelsysteme, Schutz- und Depotschränke sowie Friedhofsysteme nun auch Kunden in der Schweiz Beratung und Service vor Ort an. Seit über 60 Jahren steht das Unternehmen mit Standorten im schwäbischen Ditzingen und in Mönchengladbach für Produkte, die dank hoher Qualität besonders langlebig und damit wirtschaftlich sind.

Architekten, Immobilienbesitzer, Unternehmen der Wohnungswirtschaft, Baugenossenschaften und Entsorgungsbetriebe von Städten und Gemeinden, aber auch Baustoffhändler können sich nun auch in der Schweiz über die Produktpalette des Familienbetriebs informieren und beraten lassen.

„Mit Blick auf die besonderen Ansprüche unserer Schweizer Kunden rechnen wir uns gute Chancen für Containerschränke aus der Designlinie Silent aus. Kunden betrachten sie oft als Ersatz für herkömmliche Palisadenwände, denn sie werten jede Liegenschaft auf: Kehricht, Wert- oder Grüngut werden in hochwertigen Schränken aus Edelstahl und Sichtbeton untergebracht“, sagt Dr. Hanns Menzel, CEO von Paul Wolff. „Auch mit unseren bewährten Unterflursystemen U-Select für die nahezu unsichtbare Müllsammlung tragen wir zu einer ansprechenden Optik des Ortsbildes bei.“

Dem anhaltenden Trend zur Urnenbestattung trägt Paul Wolff mit einem ebenso schlichten wie eleganten Sortiment Rechnung. Urnenwände, -stelen und -kammern sowie Wassertechnik für Friedhöfe sind ab sofort über die Paul Wolff AG in der Schweiz zu beziehen.

Mit der Gründung der Filiale bei Solothurn reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach Premium-Abfallsystemen und Containerschränken, die nach der Swissbau 2016 und der IFAT, Weltleitmesse für Umwelttechnologien, nochmals angestiegen ist. Dort hatte Paul Wolff mit den neuen Baureihen 240 und 1100 Premiere gefeiert. Die Containerschränke ermöglichen der Immobilienwirtschaft und den Kommunen – aber auch privaten Immobilien-Eigentümern – den Einstieg in das hochwertige Programm des Unternehmens, das sich durch besonders langlebige und hochwertige Produkte auszeichnet.

Die Adresse der Filiale in der Schweiz:

Paul Wolff AG
Strickweg 32
CH-5013 Niedergösgen
Fon: +41 79 470 50 51
Fax: +41 62 588 01 42
info@paul-wolff.com
www.paul-wolff.com

 

 

Premium-Abfallsysteme und Containerschränke jetzt auch in der Schweiz